HomeHobbiesBilder 1Bilder 2Links
   
 


Windward-Islands-2007

Vom 19.01.2007 bis 3.02.2007 war ich mit der Mermaidsflottille auf einem Katamaran Athena 38 und zwei weiteren Segelbooten (Bavaria44, GibSea43) in der Karibik segeln.

Der Segeltörn startete in Martinique und ging über St. Lucia, St. Vincent, Union Island, Sandy Island, Tobago Cays, Mayreau, Petit St. Vincent, Palm Island, Mustique und wieder zurück zum Ausgangshafen
Le Marin auf Martinique.

Zur Zeit befindet sich meine Website noch im Aufbau.

Die ersten Bilder habe ich inzwischen hochgeladen, damit Ihr einen ersten Eindruck vom "Paradies" gewinnen könnt.

Nach und nach werde ich die Seite um Details und einen Törnbericht erweitern.
Natürlich wird es auch noch mehr Bilder geben.

Schaut doch einfach demnächst noch einmal vorbei!

cu

Dirk